ZUSAMMEN SIND WIR KOLPING

Kolpinghütte Ranschbach

Liebe Freunde der Kolpingsfamilie Landau,

Wiedereröffnung Saison 2024 ist traditionell Ostermontag der 01.04.2024 ab 10 Uhr
Für Sonderöffnungstage verfolgt bitte unsere News auf der Website und/oder Facebook Seite

Beste Grüße und Treu Kolping eure Kolpingsfamilie Landau e.V.

Hausgemachte Kuchen, Weine aus der Region, Flammkuchen und regionale Spezialitäten:
Damit startet die Kolpinghütte über Ranschbach am 1. Mai in die Hüttensaison 2023.

Jeden Sonn- und Feiertag von 10 bis 18 Uhr können Ausflügler auf der Terrasse und der riesigen Grünfläche mit Spielplatz - neben dem Gaumenschmaus - den Pfälzerwald mit Ausblick übers Rebenmeer genießen.

Wer nicht draußen sitzen möchte, dem stehen rund 50 Sitzplätze in der Hütte zur Verfügung.
Bei Gruppen ab 20 Personen bitten wir um Anmeldung über unsere Mailadresse kontakt@kolping-landau.de .

Der neue Vorstand der Landauer Kolpingsfamilie:

Leitungsteam:  Daniel Kaul (Sprecher)
Carsten Seibert
Präses:
Kassenwartin:
Pfarrer Carsten Geeck
Marliese Estl
Beisitzer: Elisabeth Siener
Steffen Zwick
Markus Schmitz
Karl-Heinz Estl
Schriftführerin:
Hüttenwart:

Jugendarbeit:
Maria Aspenleiter
Franz Kriz
Daniel Kaul (Interim)

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Karlheinz Seither und Herrn Karl-Heinz Estl für ihren Jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Vorstand.

Kontakt per Telefon:

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik können Sie uns auch per Telefon erreichen:
+49 (0)172 584 38 59 Daniel Kaul.

Kontakt per E-Mail:
Gerne können Sie uns auch per E-Mail erreichen:
kontakt@kolping-landau.de

Den Vorstand erreichen Sie unter folgender Emailadresse:
vorstand@kolping-landau.de

Die Jungkolping erreichen Sie unter folgender Emailadresse:
jugend@kolping-landau.de

Unser Kolpingshütte erreichen Sie unter folgender Emailadresse:
huette@kolping-landau.de